krystal-ng-PrQqQVPzmlw-unsplash.jpg

Durch die Ausbildung in den Astrologischen Symbolaufstellungen und den weiteren Fortbildungen, regelmäßigen eigenen Aufstellungen und zahlreichen Stellvertreter-Rollen habe ich mein persönliches Mindset komplett geändert.

 

Und genau das vermittele ich Dir in meinen Coaching Sessions: Wie auch Du es schaffen kannst, durch Dein eigenes Mindset mit Leichtigkeit & Freude durchs Leben zu gehen.

 

Insbesondere mit dem Intensiv Coaching Programm begleite ich Dich für mehrere Wochen bei Deinen Themen. Gemeinsam lösen wir festsitzende Blockaden und Glaubenssätze für tiefgreifende Transformation in Deinem Leben.

Bist auch Du bereit für Veränderung in Deinem Leben?

Dann kontaktiere mich jetzt und lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten besprechen!

Ulrike Schlichter - Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
ÜBER MICH
Ulrike Schlichter 

Mein Name ist Ulrike Schlichter, ich bin im Jahr 1978 geboren und freue mich sehr, dass Du heute zu mir gefunden hast.

Das Herzstück meiner Coaching Arbeit sind die Aufstellungen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie tiefgreifend diese Methode ist und wie schnell Änderungen im Leben eintreten können. Es berührt mich immer wieder tief im Herzen, wenn ich Menschen bei ihren Themen helfen kann.

Image by Saffu
Ausbildung & Vita
20200116_124304 _bea 2.jpg

Ausbildung zur Psychologischen Beraterin

an der Deutschen Heilpraktikerschule Wittlich

Okt 2017 - Dez 2019

20190909_110047_bea.jpg

Ausbildung zur Astrologischen Symbolaufstellerin

nach Ilka Plassmeier®

Feb 2019 - Sep 2019

20190909_105935_bea.jpg

Open-Heart-Coaching Ausbildung

bei Ilka Plassmeier

Sep 2018 - Apr 2019

FORTBILDUNGEN

Jul 2020

Access Bars®

Nov 2019

Rückführungsbegleiter - Pränatale Phase

 

Jun 2018

EBT – EMDR-basierte Traumatherapie

 

2013 - 2015

Tierphysiotherapeut für Pferd & Hund

Tierheilpraktiker

Dorntherapie Pferd & Hund

Tierkommunikation

 

Nov 2001

Ausbildereignungsprüfung – Erwerb der berufs- und arbeitspädagogischen Qualifikation

VITA

 

Seit Mai 2022

Selbstständig im Bereich „Coaching & Persönlichkeitsentwicklung“

 

Seit Juni 2021

Projektmanagerin im Bereich Geschäftstourismus

 

Mär 2019 – Mai 2021

Selbstständig im Bereich „Coaching & Persönlichkeitsentwicklung“

 

Apr 2019 – Jul 2019

Pädagogische Fachkraft, Jugendwohngruppe für seelisch beeinträchtigte Jugendliche

 

Mär 2009 – Mär 2019

Cluster Revenue Manager für eine deutsche Hotelkette

 

Jul 2002 – Mär 2009

Verschiedene Tätigkeiten in den Bereichen Rezeptionsmanagement,

Gruppenreservierung, Restaurant, Revenue Management in der amerikanischen

Kettenhotellerie in London/UK

 

Sep 1999 – Jul 2002

Verschiedene Tätigkeiten in den Bereichen Rezeption, Reservierung, Sales & Marketing in

der deutschen Kettenhotellerie

Sep 1996 - Aug 1999

Ausbildung Hotelfachfrau, Prüfung vor der IHK