SPECIALTHEMEN
Sehe die Vielfalt

Das Leben ist wie ein Puzzle.

Es reiht sich ein Puzzleteil an das Nächste, damit es das große Bild ergibt.

- Ulrike Schlichter -

RAUHNÄCHTE
Online-Special

Kennst Du diesen Zauber? Die Zeit, in der wir wieder ein ganz besonderes Gespür für uns selbst entwickeln und nach Innen schauen, zur Ruhe kommen und der Seele lauschen?

Die Energien des alten Jahres noch einmal Revue passieren lassen und Kraft tanken für das Neue, das nun kurz bevorsteht.

 

Die 12 Rauhnächte beginnen je nach Brauch mit der Wintersonnenwende oder an Heiligabend. An diesen Tagen sind die Energien besonders wahrnehmbar und wir sind empfänglicher für Impulse aus der geistigen Welt.

Jeder Tag darf einem Monat im kommenden Jahr gewidmet werden, sodass Du einen kleinen Einblick erhältst, welche Energien Dich im neuen Jahr unterstützen werden.

 

Melde Dich zu meinem Rauhnächte Online-Special an, wenn Du in diesen 12 Tagen gerne mit täglichen Email-Impulsen von mir begleitet werden möchtest, um schon eine kleine Vorausschau in Dein Jahr 2021 zu erhalten!

In der Zeit vom 21.12.2020 bis einschließlich 01.01.2021 erhältst Du eine tägliche Email von mir mit Deiner ganz persönlichen Botschaft sowie einer kleinen Intuitionsübung zur Einstimmung auf den jeweiligen Monat des neuen Jahres. Ich empfehle Dir dazu Dein persönliches tägliches Ritual für Zuhause, um bewusst alles loszulassen, was nun gerne gehen möchte.

 

Erlaube Dir, Dich wieder mit Deinem Herzen zu verbinden und den Energien dieser besonderen Zeit nachzuspüren!

fire-bowl-5514150_1920.jpg

Ulrike Schlichter

Heart to Heart Coaching

Kottenheimer Weg 46-48

56727 Mayen

Mobil:  +49 (0) 151 252 38536

Email: hello@heart2heart-coaching.de

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Ulrike Schlichter